Schön, dass Sie da sind! Kurz zu meinem Hintergrund: ich komme von der Nordsee, und habe im Alter von etwa 13 oder 14 angefangen zu fotografieren, dann Abitur gemacht, und anschließend ein Paar Semester studiert. In der Zeit an der Universität wurde mir klar, dass "Bilder" so wichtig und unverzichtbar für mich waren, dass ich diese auch beruflich machen wollte. Es folgte eine 2 1/2 jährige Ausbildung, und, mittlerweile in Hamburg, weitere 3 Jahre feinschliff  durch freie Assistenzen. Von dort ging es in die eigene Selbstständigkeit, mit Sitz an der schönen Hafenkante Hamburgs.
In meiner Arbeit mit Porträts und Reportagen geht es mir um das schaffen von Momenten auf möglichst lebendige, individuelle Weise. Hierfür sind ein gutes Auge und Vertrauen zwischen FotografIn und AuftraggeberIn ausschlaggebend. Technisches Wissen und Erfahrung gibt uns zwar die Freiheit dazu, aber über ein gutes Essen wird auch nicht der (gut gewählte) Topf entscheiden, sondern das Gefühl des Kochs zu wissen, wie viel Salz er noch hinein gibt:) Bei allen Projekten, ob Kanzleien, Start-Up Unternehmen, Künstler oder ein soziales Projekt ist es mir also sehr wichtig mit Lust die richtige Atmosphäre zu schaffen. Denn wenn Sie als Kunde mit einem lächeln gehen, wird sich das erfahrungsgemäß auch in dem Ergebnis wieder spiegeln. Mir ist das jedes mal Antrieb, und aufs neue große Freude. Genau so sollte es laufen. Wer weiß, vielleicht ja auch ein mal bei einem Ihrer Projekte:)
AuswahlVeröffentlichungen♡
Reeperbahn Festival, Inferno Events, SZENE Hamburg, Spiegel Online, ZEIT Magazin, Universal Music, Buback Tonträger, Warner Music, Turtle Bay Country Club, Eimsbush, MERIAN.de, taz, stern, Imperial Theater, Schauspielhaus Hamburg, Theaternacht Hamburg, ALTONALE Hamburg, huhle media, KAPPA Sports, Marin Software, Timbertower Windenergy, Universitätsmedizin Göttingen, HEINE Architekten. elb:feuer Agentur, Tom Tailor, König&Cie, TEMPUS Corporate, attac Deutschland, Latham & Watkins, White&Case, fieldfisher, Magazin der Metropolregion Hamburg, kinderpact Hamburg, AWOM records, Heyroth&Kürbitz, A+Agentur, Diakonisches Werk Hamburg-West/Südholstein, Verlag Assoziation A

Ausstellungen:
Kulturfestival "Drunter & Drüber" 2013 / kultrurreich Gallerie "In my pocket" 2014 / An open art retrospective of the G20 summit, "Gallerie Speckstraße" 2017/ PostG20# 2 "MOM ART SPACE" 2017/ PostG20#3, Gallerie Speckstraße 2018 / eigenarten Festival 2018
Zurück